18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Corona sorgt für Spielverlegungen bei den MLP Academics Heidelberg

Rund um die Mannschaft der MLP Academics wurden zu Wochenbeginn zahlreiche positive Testresultate auf das Coronavirus bekannt. Mindestens neun Heidelberger Spieler haben sich mit Covid-19 infiziert, weshalb dem Bundesligisten nun weniger als acht Stammspieler zur Verfügung stehen.

Diese Situation sorgt nun dafür, dass ein Antrag auf Spielverlegung eingereicht wurde, dem inzwischen von Seiten der easyCredit BBL entsprochen wurde. In der Folge wurden die Partien bei den MHP RIESEN Ludwigsburg (3. März 2022) und gegen die FRAPORT SKYLINERS (6. März 2022) verlegt. Die neuen Spieltermine stehen bislang noch nicht fest.

Durch die Verantwortlichen der MLP Academics Heidelberg wurde zudem mitgeteilt, dass alle Infizierten bislang keine oder lediglich milde Symptome zeigen würden.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten