18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Gerücht – Bologna zeigt Interesse an Johannes Voigtmann

Am vergangenen Wochenende wurde mitgeteilt, dass Johannes Voigtmann mit weiteren Spielern aufgrund des russischen Einmarsches in die Ukraine das Team von CSKA Moscow verlassen hat. Nun wurde bekannt, dass sich bereits ein erstes hochkarätiges Team um den deutschen Nationalspieler bemüht.

Unter anderem wird durch Sportando davon berichtet, dass das Team von Virtus Segafredo Bologna, welches unter anderem im 7DAYS EuroCup antritt, sein Interesse an einer Verpflichtung des Centers bei dessen Management hinterlegt haben soll. Ob es bereits zu Verhandlungen zwischen beiden Seiten kam, ist bislang nicht bekannt.

Bis zu seinem Abschied von CSKA Moscow konnte Johannes Voigtmann in 20 Begegnungen im Rahmen der Turkish Airlines EuroLeague für sein ehemaliges Team in dieser Spielzeit durchschnittlich 8,4 Punkte und 4,0 Rebounds erzielen.

3.00 avg. rating (70% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten