7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Große Sorgen um Nick Weiler-Babb

In der Partie zwischen dem FC Bayern Basketball und den Hamburg Towers kam es nach rund zwei Spielminuten im zweiten Viertel zu einem Schockmoment. Münchens Nick Weiler-Babb setzte zu einem Dunk-Versuch an und landete anschließend mit dem Kopf bzw. mit dem Gesicht auf dem Parkett.

Zunächst lief die Begegnung einige Sekunden weiter, ehe das Spiel unterbrochen wurde und sofort die Sanitäter dazu gerufen wurden. Der Guard war anschließend bewusstlos und musste mit einer Trage vom Spielfeld gebracht werden.

Update aus der Halbzeitpause:

Im Interview mit MagentaSport konnte Münchens Sportdirektor Daniele Baiesi Entwarnung geben. Nick Weiler-Babb ist bei Bewusstsein und befindet sich derzeit auf dem Weg in ein Krankenhaus. Diese Information wurde zudem durch den Hallensprecher im Audi Dome mitgeteilt.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten