20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Paul Zipser feierte sein Comeback

Der FC Bayern Basketball konnte sich einen wichtigen 86:75 Heimerfolg gegen die Hamburg Towers sichern. In der Halbzeitpause wurde die Stimmung der Fans bereits besser, denn nach der schweren Verletzung von Nick Weiler-Babb konnte durch den Verein bereits erste Entwarnung gegeben werden.

Im weiteren Spielverlauf wurde der Jubel bei allen Basketballfans jedoch noch größer, denn Paul Zipser feierte Ende des dritten Viertels sein Comeback nach seinem letzten Einsatz am 2. Juni 2021. Zuletzt kämpfte der Forward in der Reha für seine Rückkehr auf das Spielfeld, nachdem sich Zipser im Jahr 2021 einer Notoperation aufgrund einer Gehirnblutung unterziehen musste.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten