12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Statt Berlin – Belgrad richtet das Turkish Airlines EuroLeague Final Four aus

Ursprünglich sollte das Final Four der Turkish Airlines EuroLeague in dieser Saison in Berlin ausgetragen werden. Seit dem heutigen Freitag steht jedoch fest, dass es zu einem Wechsel des Austragungsortes kommt. Das Turnier um den Sieg in der Turkish Airlines EuroLeague findet nun zwischen dem 19. und dem 21. Mai 2022 in Belgrad statt.

Als Begründung für den Wechsel des Austragungsortes wurde durch die Verantwortlichen die Corona-Pandemie angeführt. Aufgrund der geltenden Regelungen kann Berlin nicht die gesamte Auslastung der Mercedes-Benz Arena garantieren.

2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten