18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

David Holston ist MVP in der Basketball Champions League

Im Wochenverlauf ist David Holston vom französischen Club JDA Dijon zum MVP des Monats Februar in der Basketball Champions League gekürt worden. Der 1,67m große Aufbauspieler führte sein Team mit zuletzt herausragenden Leistungen gegen Hapoel U-NET Holon und Galatasaray Istanbul zur Tabellenführung in Gruppe I.

Holston überzeugte nicht nur beim souveränen Sieg gegen Holon mit 15 Punkten, 9 Assists und 5 Steals, sondern konnte in der engen Partie bei Galatasaray Istanbul den Gamewinner verwandeln. Der 36-Jährige kommt in der Basketball Champions League bisher durchschnittlich auf 12,7 Punkte und 6,3 Assists je Einsatz. Mit insgesamt 21 Steals rangiert David Holston hinter Dogus Ozdemiroglu zudem auf Rang Zwei in dieser Kategorie.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten