7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Eisbären Bremerhaven – Geldstrafe für Armani Moore

Beim Spiel zwischen den Eisbären Bremerhaven und den PS Karlsruhe LIONS in der BARMER ProA wurde Armani Moore nach seinem zweiten Technischen Foul vom Spiel disqualifiziert.

Nach Auswertung der Szene durch die Spielleitung konnte Moore unsportliches Verhalten gegenüber Schiedsrichter Oehlmann nachgewiesen werden. Auf eine Sperre gegen den Spieler der Eisbären Bremerhaven hat die Liga zwar verzichtet, dafür wurde eine Geldstrafe gegen den 27-Jährigen verhängt.

3.00 avg. rating (74% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten