19.5 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Kader-Update bei den Hamburg Towers

Am gestrigen Samstagabend konnten sich die Hamburg Towers am Ende mit 101:85 gegen die EWE Baskets Oldenburg in der easyCredit BBL durchsetzen. Die Hamburger mussten in ihrer Heimpartie auf Maik Kotsar und Robin Christen verzichten. Beide Spieler konnten aufgrund von Erkältungssymptomen nicht gegen die Oldenburger auflaufen.

Im Spielverlauf verletzte sich außerdem Justus Hollatz. Der Guard wurde bei einem Fastbreak der EWE Baskets durch einen Gegenspieler umgerannt und musste anschließend mit Schmerzen das Spielfeld verlassen. Der Aufbauspieler kehrte später noch einmal kurz auf das Parkett zurück, jedoch zeigte der Guard direkt an, dass die Schmerzen im rechten Knie zu stark seien.

Über die Art und Schwere der Verletzung von Justus Hollatz sind bislang keine weiteren Informationen mitgeteilt worden.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten