12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

NBA – DeRozan und Doncic sind die Spieler des Monats

DeMar DeRozan von den Chicago Bulls und Luka Doncic von den Dallas Mavericks sind von der NBA zu den Spielern des Monats Februar gekürt worden. Beide All-Stars konnten sich in ihren jeweiligen Conferences gegen andere nominierte Spieler durchsetzen.

DeRozan führte die Bulls im Februar zu einer Bilanz von acht Siegen bei fünf Niederlagen und war in diesem Monat mit durchschnittlich 34,2 Punkten je Partie drittbester Scorer der NBA. Zudem sammelte der 32-Jährige 6,2 Rebounds, verteilte 5,2 Assists und holte 1,3 Steals. Gegen die Philadelphia 76ers gelang DeMar DeRozan eine Saison-Bestleistung mit 45 Punkten.

Doncic verhalf seinen Mavericks mit starken Leistungen zu einer Bilanz von sieben Siegen bei drei Niederlagen und konnte den besten Monat in der laufenden Spielzeit erzielen. Der gebürtige Slowene legte vergangenen Monat durchschnittlich 34,7 Punkte, 10,3 Rebounds und 8,8 Assists je Partie auf und übertraf in sieben Spielen die 30-Punkte-Marke.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten