20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Kommt ein neuer Sport Streaming Dienst?

Der ehemalige DFL Chef Christian Seifert soll planen, zusammen mit dem Konzern Axel Springer, einen Streaminganbieter für verschiedene Sportarten ins Leben zu rufen.

Der Fokus soll klar auf den jeweiligen Sportarten liegen

Gegenüber der dpa sagte Seifert, dass sich der neue Streaming Dienst ausschließlich auf Sportveranstaltungen aus Bereichen, wie zum Beispiel Handball, Basketball und Eishockey, beziehen soll. Laut Mathias Döpfner, dem Vorstandsvorsitzenden der Axel Springer SE, sind hierbei Investitionen von mehreren Millionen geplant.

Gleichzeitig klammern die Beteiligten nicht aus, dass es durchaus sein könnte, dass das Projekt nach einiger Zeit wieder eingestellt werden muss, wenn sich die Ligen zum Beispiel dazu entschließen würden, die Rechte anderweitig zu vergeben.

Auf Nachfrage erklärte Christian Seifert gegenüber der dpa, dass der Preispunkt für die Fans „sehr günstig“ sein würde.

2.40 avg. rating (55% score) - 5 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten