11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Außenbandanriss bei TJ Williams

Derzeit belegt die Mannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers mit lediglich vier Siegen aus 20 absolvierten Partien den 18. und somit letzten Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Die Gießener müssen nun mit Blick auf die bevorstehenden Aufgaben im Abstiegskampf einen weiteren Rückschlag hinnehmen.

Der Bundesligist gab am heutigen Dienstag bekannt, dass sich TJ Williams einen Außenbandanriss am rechten Knie zugezogen hat. Durch diese Verletzung wird der Guard zunächst auf unbestimmte Zeit ausfallen.

In der laufenden Spielzeit konnte TJ Williams für die JobStairs GIESSEN 46ers bislang durchschnittlich 10,6 Punkte, 3,1 Assists und 2,8 Rebounds pro Begegnung erzielen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten