20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Gerücht – Brose Bamberg verpflichtet Guard Chris Dowe

Mit einer Bilanz von neun Siegen und zwölf Niederlagen belegt die Mannschaft von Brose Bamberg derzeit den zwölften Tabellenplatz in der easyCredit BBL. Die Bamberger sollen Gerüchten zufolge nun nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden.

Durch Sportando wird davon berichtet, dass der Bundesligist kurz vor einer Verpflichtung von Chris Dowe stehen soll. Der Guard spielte bislang für das ukrainische Team von Prometey, welches sich aufgrund des Krieges in der Ukraine jedoch zuletzt vom Spielbetrieb zurückzog.

Der 30-jährige Shooting Guard kam im Verlauf dieser Spielzeit unter anderem in der Basketball Champions League zum Einsatz. Dabei konnte der US-Amerikaner durchschnittlich 10,8 Punkte, 4,3 Rebounds und 2,7 Assists erzielen.

3.33 avg. rating (72% score) - 3 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten