18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Karrierebestwert für Kostja Mushidi

Mit einem überzeugenden 105:81-Erfolg über ein ersatzgeschwächtes medi bayreuth hat der SYNTAINICS MBC zurück in die Erfolgsspur in der easyCredit BBL gefunden. Neben der Galavorstellung von Kostja Mushidi wusste auch Neuzugang AJ English zu überzeugen.

Von Beginn an ließen die Weißenfelser keine Zweifel am Sieger der Begegnung aufkommen. Mushidi kam in knapp 29 Minuten Spielzeit auf 23 Zähler, 2 Rebounds und 3 Assists. Der Shooting Guard stellte damit einen neuen persönlichen Karrierebestwert in Sachen erzielter Punkte auf.

AJ English zeigte in seinem ersten Pflichtspiel für den SYNTAINICS MBC ebenfalls eine ansprechende Leistung und steuerte 11 Punkte, 3 Rebounds und 7 Assists bei.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten