7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Tornike Shengelia unterschreibt bei Virtus Segafredo Bologna

Bereits in der vergangenen Woche konnte das italienische Topteam Virtus Segafredo Bologna mit der Verpflichtung von Daniel Hackett auf sich aufmerksam machen. Der amtierende italienische Meister konnte nun die nächste hochkarätige Neuverpflichtung bekannt geben.

Shengelia kommt ebenfalls aus Moskau 

Wie die Verantwortlichen von Virtus Segafredo Bologna bekannt gaben, hat Power Forward Tornike Shengelia einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2021/22 in Bologna unterschrieben. Der georgische Nationalspieler hat, wie unter anderem auch Johannes Voigtmann, den russischen Klub CSKA Moscow als Folge des russischen Einmarsches in die Ukraine verlassen.

Tornike Shengelia wusste in der laufenden Spielzeit 2021/22 mit starken Leistungen in der Turkish Airlines EuroLeague zu überzeugen. Der Big Man legte durchschnittlich 12,7 Punkte, 4,7 Rebounds und 2,5 Assists pro Begegnung auf. Mit Virtus Segafredo Bologna wird der Georgier unter anderem im 7DAYS EuroCup spielen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten