20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Hanno Stein von RASTA Vechta bekommt den „Matthias Grothe Award“ verliehen

Hanno Stein wurde in seiner Tätigkeit als Nachwuchstrainer ausgezeichnet. Er ist seit 2014 für RASTA Vechta und die YOUNG RASTA Dragons tätig und arbeitete in dieser Zeit unter anderem mit Philipp Herkenhoff.

Lobende Worte auch von Stefan Niemeyer (Geschäftsführer von RASTA Vechta)

Stefan Niemeyer erklärte, er würde sich sehr freuen, dass Stein die Auszeichnung erhalten habe. Dieser engagiere sich sehr dafür, dass unter anderem auch die schulische Ausbildung weiter mit im Fokus stünde. Auch während des Lockdowns habe Stein zusammen mit seinen Teamkollegen viel entwickelt und umgesetzt.

Der Matthias Grothe Award ist mit 5.000 Euro dotiert und dient dazu, Jugendtrainer zu ehren, die die Leistungen von Spielern positiv beeinflusst haben.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten