18.5 C
New York City
Samstag, Mai 28, 2022

Buy now

CSKA Moscow verpflichtet Ex-Oldenburger Casper Ware

In der Spielzeit 2014/15 lief Casper Ware in der Bundesliga für das Team der EWE Baskets Oldenburg auf. Nun wurde bekannt, dass der 32-Jährige innerhalb der VTB United League zur Mannschaft von CSKA Moscow wechselt.

Der Point Guard begann die laufende Saison beim russischen Team von BC Enisey. Der US-Amerikaner soll nun eine der Lücken füllen, welche im Kader von CSKA Moscow zuletzt entstanden, nachdem etliche Spieler das Team nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine verließen.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,543NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten