12.9 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Gregg Popovich setzt neue Bestmarke

In der zurückliegenden Nacht konnten sich die San Antonio Spurs mit 104:102 gegen die Utah Jazz durchsetzen. Dieser Sieg ist etwas ganz besonderes, denn damit konnte Spurs Headcoach Gregg Popovich eine neue Bestmarke setzen. Mit nun 1.336 Siegen ist der 73-Jährige in Sachen meister Siege eines Cheftrainers in der NBA nun die alleinige Nummer Eins.

Die Cheftrainer mit den meisten Siegen in der NBA

Nach dem Ende der Partie feierten die Spieler der San Antonio Spurs und das Publikum den neuen Rekordinhaber. Nachdem Gregg Popovich für kurze Zeit an den Feierlichkeiten teilnahm, zog sich dieser in der Folge in die Katakomben zurück.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten