20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Spendenaktion zur Partie München gegen Bamberg ein voller Erfolg

Im Zuge der Partie zwischen dem FC Bayern Basketball und Brose Bamberg wurde eine Spendenaktion durchgeführt, in deren Verlauf Sachspenden für die Betroffenen des Krieges in der Ukraine abgegeben werden konnten.

Im Wochenverlauf wurde bekannt, dass diese Aktion ein voller Erfolg war. Die Besucher dieser Begegnung engagierten sich sehr, denn am Ende konnten insgesamt drei Großtransporter mit den erhaltenen Sachspenden beladen werden. Darunter befanden sich neben Isomatten und Schlafsäcken beispielsweise auch Erste-Hilfe-Sets und Verbandszeug.

Diese Sachspenden wurden an die Münchner „Gesellschaft für Integration und Kultur in Europa e.V.“ sowie die Ukrainische Griechisch-Katholische Pfarrgemeinschaft München übergeben, so dass diese den Geflüchteten und den Menschen in den Krisengebieten zugute kommen können.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten