7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

ratiopharm ulm verpflichtet Sean Evans

Die Mannschaft von ratiopharm ulm spielt bisher eine gute Saison 2021/22 in der easyCredit BBL. Die Ulmer belegen aktuell mit einer Bilanz von 16 Siegen bei sieben Niederlagen den dritten Platz in der Tabelle des deutschen Oberhauses. Die Verantwortlichen in Ulm mussten verletzungsbedingt jedoch nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden. 

Sean Evans verstärkt die großen Postionen

Ulms Sportdirektor Thorsten Leibenath hat auf die Verletzung von Center Cristiano Felicio reagiert und den US-Amerikaner Sean Evans verpflichtet. Der Big Man stand zuletzt in der Ukraine bei BC Prometey Kamianske unter Vertrag. Nach Kriegsbeginn war der 33-Jährige auf der Suche nach einem neuen Verein. Sean Evans besitzt seine Stärken vor allem im Rebounding und soll unter anderem der Defensive von Cheftrainer Jaka Lakovic Stabilität verleihen. 

Für die Ulmer geht es in der easyCredit BBL am Freitag, den 25. März 2022, um 19 Uhr weiter. Dann ist Jaka Lakovic mit seiner Mannschaft bei den FRAPORT SKYLINERS zu Gast. 

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten