18.5 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Brooklyn Nets – Debüt von Ben Simmons verzögert sich

In einem Interview mit der New York Post erklärte Nets-Cheftrainer Steve Nash zuletzt deutlich, dass Ben Simmons noch lange nicht spielbereit ist. Seit seiner Verletzung in Spiel 7 der Playoffs 2021 mit den Philadelphia 76ers hat der Australier kein Spiel mehr in der NBA bestritten.

Der 25-Jährige befindet sich derzeit noch im Einzeltraining und ist nach Aussagen seines Cheftrainers noch weit von Trainingseinheiten mit Körperkontakt entfernt. Ein weiterer Faktor sind angeblich anhaltende Rückenprobleme bei Ben Simmons. Was es jedoch konkret mit diesen Beschwerden auf sich hat, ist nicht bekannt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten