-0.2 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Rekordmeister TSV 1880 Wasserburg kann Abstieg nicht verhindern

Im letzten Saisonspiel mussten sich die Spielerinnern des TSV 1880 Wasserburg mit 86:94 beim Team der TK Hannover Luchse geschlagen geben. Diese Niederlage sorgt dafür, dass der Abstieg des Rekordmeisters aus der Toyoto DBBL besiegelt ist.

Mit neun Siegen aus 26 Partien belegt die Mannschaft des TSV 1880 Wasserburg am Ende den elften Tabellenrang mit einem Sieg Rückstand auf den Zehnten der Tabelle, das Team der GISA LIONS SV Halle.

Mit Blick auf die kommende Saison läuft beim TSV 1880 Wasserburg bereits die Planung und eine Prüfung, ob und in welcher Konstellation eine Saison in der zweiten Liga zu stemmen ist.

In seiner Historie konnten die Basketballerinnen des TSV 1880 Wasserburg elf Mal die Meisterschaft und neun Mal den Pokalsieg erringen.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten