11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Brooklyn Nets – Irving stellte neue Karrierebestleistung auf

Einen Tag nach der NBA-Saisonbestleistung von Karl-Anthony Towns konnte Kyrie Irving mit einer grandiosen Leistung nachziehen. Beim ungefährdeten 150:108-Erfolg über die Orlando Magic glänzte der Aufbauspieler der Brooklyn Nets mit 60 Punkten und egalisierte damit die zuvor von Towns aufgestellte Bestmarke.

Für Irving ist es nicht nur eine persönliche Karrierebestleistung, sondern auch ein Franchise-Rekord in der NBA-Geschichte der Brooklyn Nets. Der 29-Jährige stand knapp 35 Minuten auf dem Parkett und traf 20 seiner 31 Wurfversuche. Weiterhin fanden 8 von 12 Dreipunktewürfe und 12 von 13 Freiwürfen ihren Weg in den Korb. Bereits zur Halbzeit hatte Irving 41 Punkte auf seinem Konto.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten