18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Telekom Baskets Bonn verstärken sich mit Oleksandr Lypovyy

Rund um den Kader der Telekom Baskets gibt es Neuigkeiten zu berichten. Zuletzt wurde bekannt, dass Tim Hasbargen um eine Vertragsauflösung bat, welcher durch die Verantwortlichen entsprochen wurde. Da sich zudem Tyson Ward im Spiel gegen den FC Bayern Basketball eine Knieverletzung zuzog, wurden die Bonner nochmals auf dem Transfermarkt aktiv.

Die Telekom Baskets konnten Oleksandr Lypovyy als Neuzugang vorstellen. Der ukrainische Nationalspieler erhält einen Vertrag bis Saisonende und spielte zuletzt unter anderem in der Basketball Champions League für das Team des BC Prometey.

Der 30-jährige Forward gilt als reboundstarker Spieler, welcher durch seine Spielintelligenz und durch einen soliden Wurf überzeugt. Der 201cm große Ukrainer besitzt zudem reichlich Erfahrung in Europa, denn auch für die Teams von Roter Stern Belgrad, Aries Trikala und Promitheas Patras lief Oleksandr Lypovyy in seiner Karriere bereits auf.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten