20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball – Nächste Partie muss verlegt werden

Der FC Bayern Basketball kämpft weiter mit einem Corona-Ausbruch innerhalb der Mannschaft. Zuletzt mussten bereits die Bundesliga-Begegnung gegen ratiopharm ulm und die EuroLeague-Partie gegen Fenerbahce Beko Istanbul verschoben werden. 

Auswärtspartie in Mailand verlegt

Wie die Münchner Verantwortlichen nun mitteilten, muss auch das für diesen Freitag angesetzte Auswärtsspiel gegen AX Armani Exchange Milan in der Turkish Airlines EuroLeague verlegt werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten