5.5 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

FC Bayern Basketball vs ALBA BERLIN muss verlegt werden

Ein Corona-Ausbruch sorgt derzeit rund um den FC Bayern Basketball für zahlreiche Spielabsagen. Zuletzt mussten bereits die Auswärtsspiele in Ulm, bei Fenerbahce Beko Istanbul und in Mailand kurzfristig verlegt werden.

Nun trifft es auch das Spiel gegen ALBA BERLIN. Das Topspiel der easyCredit BBL, welches am Sonntag, den 20. März 2022, ab 15 Uhr stattfinden sollte, muss ebenfalls neu terminiert werden. Der Grund hierfür ist, dass dem FC Bayern Basketball weiterhin nicht ausreichend Stammspieler zur Verfügung stehen, weshalb einem Antrag auf Spielverlegung stattgegeben wurde.

Ein neuer Termin für die Partie gegen ALBA BERLIN steht noch nicht fest. Alle bislang erworbenen Eintrittskarten behalten jedoch ihre Gültigkeit.

https://twitter.com/FCBBasketball/status/1504533450354839553
2.50 avg. rating (63% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten