18.5 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

FRAPORT SKYLINERS beurlauben Cheftrainer Diego Ocampo

Die FRAPORT SKYLINERS haben sich am heutigen Donnerstag von ihrem Cheftrainer Diego Ocampo getrennt. Die Frankfurter verloren zuvor mit 61:69 gegen s.Oliver Würzburg und sind damit bereits seit acht Partien sieglos. Mit lediglich fünf Siegen aus 23 Partien sind die SKYLINERS damit derzeit Tabellenletzter und in höchster Abstiegsgefahr in der easyCredit BBL.

Frankfurter befinden sich bereits auf Trainersuche

Der Bundesligist teilte mit, dass bis auf weiteres der bisherige Co-Trainer Klaus Perwas die Mannschaft betreuen wird. Hinsichtlich eines Nachfolgers für den beurlaubten Diego Ocampo kommen bereits Gerüchte auf. Die FAZ berichtet davon, dass Denis Wucherer ein möglicher Kandidat sei.

4.50 avg. rating (90% score) - 2 votes
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten