5.5 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Nach Verletzung – Sorgen um Steph Curry

Die Verantwortlichen der Golden State Warriors befinden sich seit vergangener Nacht in Sorge um Steph Curry, nachdem der Aufbauspieler das Parkett in der letzten Partie verletzungsbedingt vorzeitig verlassen musste. Im Spiel gegen die Boston Celtics verletzte sich der Superstar am Bein und konnte ab Mitte des zweiten Viertels nicht mehr mitwirken.

Curry befand sich mit seinem Gegenspieler Marcus Smart im Kampf um den Ball an der Seitenlinie, als dieser unglücklich auf dem Bein von Steph Curry landete. Angesichts des harten Einsteigens von Smart lieferte sich Warriors-Cheftrainer Steve Kerr anschließend ein Wortgefecht mit dem Spieler der Boston Celtics. Im Anschluss an die Partie fand eine MRT-Untersuchung bei Steph Curry statt, deren Ergebnis noch nicht feststeht.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten