20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Weitere Spielverlegung bei RASTA Vechta

In der BARMER ProA musste zuletzt bereits die Partie zwischen RASTA Vechta und dem Medipolis SC Jena verlegt werden. Am heutigen Donnerstag wurde nun bekannt, dass eine weitere Partie mit Beteiligung Vechtas kurzfristig abgesagt werden musste.

Betroffen ist das Auswärtsspiel bei den Kirchheim Knights, welches für Samstag, den 19. März 2022, terminiert war. Da aufgrund eines Corona-Ausbruchs dem Team von RASTA Vechta weiterhin nicht genügend Spieler zur Verfügung stehen, wurde ein entsprechender Antrag auf Spielverlegung eingereicht, dem durch die Liga entsprochen wurde.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten