-0.2 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Leichte Entwarnung bei Maodo Lo

Im Verlauf dieser Woche besiegte ALBA BERLIN das Team der Basketball Löwen Braunschweig in der easyCredit BBL mit 95:80. Bei diesem Sieg verletzte sich jedoch Maodo Lo im ersten Viertel an der linken Wade.

Nun gibt es diesbezüglich Neuigkeiten zu berichten, denn es konnte leichte Entwarnung rund um den Point Guard gegeben werden. Zur Auswärtspartie bei Bitci Baskonia Vitoria-Gasteiz reiste der Aufbauspieler mit, da es sich um keine schwere Verletzung handelt. Ob der Nationalspieler jedoch in der Turkish Airlines EuroLeague zum Einsatz kommen wird, soll sich erst vor Spielbeginn entscheiden.

Ein Fehlen von Maodo Lo würde ALBA BERLIN sehr schmerzen, denn der Guard ist derzeit in bestechender Form. Zuletzt wurde der Aufbauspieler in der Turkish Airlines EuroLeague sogar zum Spieltags-MVP ausgezeichnet. Über die gesamte Saison kommt Lo außerdem auf internationalem Parkett zu durchschnittlich 13,7 Punkten, 3,6 Assists und 2,2 Rebounds.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten