7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Luka Doncic und Kevin Durant sind die Spieler der Woche

Luka Doncic von den Dallas Mavericks und Kevin Durant von den Brooklyn Nets sind in der NBA als Spieler der Woche ausgezeichnet worden.

Doncic führte sein Team mit starken Leistungen zu einer Bilanz von drei Siegen bei lediglich einer Niederlage, wodurch sich die Mavericks weiterhin auf Playoff-Kurs befinden. Der Slowene konnte dabei durchschnittlich 30,5 Punkte, 11,0 Rebounds und 6,3 Assists je Einsatz erzielen.

Durant stellte beim Stadtduell mit den New York Knicks eine neue Saisonbestleistung von 53 Punkten auf und legte damit den Grundstein zum Erfolg. In der gesamten Woche konnten die Brooklyn Nets alle drei Spiele siegreich gestalten und der Superstar kam durchschnittlich auf 30,7 Punkte, 7,7 Rebounds und 7,7 Assists je Partie.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten