18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Verletzung beendet die Saison von MVP-Kandidat TJ Shorts

Im Wochenverlauf traf die Mannschaft der HAKRO Merlins Crailsheim im FIBA Europe Cup auswärts auf ZZ Leiden. Der Bundesligist musste einerseits das sportliche Ausscheiden aus dem internationalen Wettbewerb hinnehmen, doch darüber hinaus verlor das Team auch TJ Shorts.

Der 24-Jährige zog sich einen Riss der Brustmuskelsehne zu und muss voraussichtlich operiert werden. Ob eine Operation zwingend notwendig ist, sollen Untersuchungen bei einem Spezialisten ergeben, jedoch ist bereits jetzt bekannt, dass für den MVP-Kandidaten der easyCredit BBL die laufende Spielzeit vorzeitig durch diese Verletzung beendet ist.

Für die HAKRO Merlins Crailsheim ist dies sportlich ein herber Rückschlag, denn TJ Shorts absolvierte bislang eine überragende Saison. Der Point Guard konnte in 21 Partien in der easyCredit BBL durchschnittlich 20,6 Punkte, 7,0 Assists, 3,4 Rebounds und 1,9 Steals erzielen.

Statement des sportlichen Leiters Ingo Enskat (HAKRO Merlins Crailsheim, 17. März 2022)

Wir sind sehr traurig über diese Nachricht. TJ hätte es mehr als nur verdient gehabt, seine tolle Saison sportlich zu Ende zu bringen. Jetzt gilt es einmal mehr als Team zusammenzuhalten und TJ eine gute Besserung mit schneller Genesung zu wünschen.

5.00 avg. rating (96% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten