20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Meiste Punkte in der NBA – LeBron James schreibt weiterhin Geschichte

In der NBA mussten sich die Los Angeles Lakers in der vergangenen Nacht mit 119:127 bei den Washington Wizards geschlagen geben. Trotz dieser Niederlage war es eine besondere Partie für LeBron James, denn der Superstar konnte hinsichtlich seiner erzielten Karriere-Punkte einen weiteren Meilenstein feiern.

James kam gegen die Wizards am Ende auf ein Double-Double aus 38 Punkten und 10 Rebounds. Zudem gelangen den Superstar 6 Assists für die Lakers. Durch seine erzielten Punkte steht der 37-Jährige nun bei 36.947 Zählern, welche dieser in seiner Karriere erzielen konnte. Mit dieser Punkteausbeute übertraf James nun Karl Malone (36.928 Punkte). Der Superstar der LA Lakers belegt im NBA All-Time Ranking der meisten erzielten Karriere-Punkte nun den zweiten Platz. Lediglich Kareem Abdul-Jabbar erzielte mit 38.387 noch mehr Zähler im Verlauf seiner Karriere.

Das es bei den Washington Wizards nicht zum Sieg reichte, lag unter anderem an Kristaps Porzingis. Der Lette war mit 27 Punkten Topscorer seines Teams. Insgesamt konnten sieben Spieler der Washington Wizards zweistellig punkten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten