18.5 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Der FC Bayern Basketball kehrt auf das Spielfeld zurück

Ein Corona-Ausbruch sorgte zuletzt dafür, dass insgesamt vier Partien des FC Bayern Basketball verlegt wurden. Nachdem die Münchner eine rund zweiwöchige Zwangspause einlegen mussten, kehrt der FCBB nun auf das Spielfeld zurück.

Die Mannschaft des FC Bayern Basketball konnte sich nach diversen Freitestungen am heutigen Montag auf den Weg nach Griechenland machen. Am morgigen Dienstag, den 22. März 2022, kommt es in der Turkish Airlines EuroLeague ab 20 Uhr zum Duell mit Panathinaikos OPAP Athens.

Statement Cheftrainer Andrea Trinchieri (Pressemeldung FC Bayern Basketball, 21. März 2022)

Wir sind die ganze Saison konstant in einer Art Notfall-Situation gewesen, die aktuelle Phase macht da keine Ausnahme. Wir müssen mit dieser Realität umgehen und die unglücklichen Umstände annehmen. Wir gehen jetzt einfach wieder auf das Feld, und zwar dort, wo wir uns in der Vergangenheit immer schwergetan haben. Ich kann mich an kein gutes Spiel in der Oaka-Halle erinnern und Panathinaikos hat echte Qualität aufzubieten mit Spielern wie Nedovic oder Macon. Das sind zwei Top-Guards, dazu gibt es die Big Men Papagiannis und White. Aber ich bin mir sicher, dass mein Team jetzt alles auf dem Feld lassen wird, was möglich ist.

https://twitter.com/FCBBasketball/status/1505904798654214145
5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten