20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Entwarnung bei David Krämer

In der gestrigen Partie zwischen den Basketball Löwen und den FRAPORT SKYLINERS (67:72) verletzte sich David Krämer. Der Nationalspieler knickte im Verlauf des dritten Viertels um und konnte lediglich gestützt von Physiotherapeut Christian Degenhardt und Teamkollege Martin Peterka den Court verlassen.

Nun gibt es rund um den Gesundheitszustand des Guards Neuigkeiten mitzuteilen. Eingehende Untersuchungen ergaben, dass sich David Krämer eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen hat, welche jedoch nicht schwerwiegend ist.

Wie die Basketball Löwen Braunschweig mitteilten, ist bei einem optimalen Genesungsverlauf sogar ein Einsatz am Sonntag gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg möglich.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten