20.2 C
New York City
Donnerstag, Mai 26, 2022

Buy now

Neuer Punkte-Rekord in der ABA League

Am vergangenen Wochenende konnte Vladimir Mihailovic von KK Mornar Bar einen neuen Rekord in der ABA League aufstellen. Beim 83:70-Auswärtserfolg seines Teams bei Mega Mozzart erzielte der Guard 46 Punkte und löste damit Milan Gurovic als Rekordhalter ab.

Mihailovic verwandelte in knapp 32 Minuten Spielzeit 7 seiner 12 Zweipunkteversuche, traf 5 von 9 Dreier und zudem 17 von 19 Freiwürfen. Außerdem kam der montenegrinische Aufbauspieler auf 7 Rebounds und 6 Assists.

Der bisherige Rekord von Milan Gurovic stammte aus dem Jahr 2006. Damals konnte der ehemalige Forward von Crvena Zvezda 45 Punkte erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sebastian Sutter
Sebastian Sutter beobachtet seit mehr als zehn Jahren das Geschehen im europäischen Basketball. Das Herz des Oberfranken schlägt national für medi bayreuth und der "einzig wahre Hallensport" ist mehr als nur eine Leidenschaft für ihn. Sein Spezialgebiet ist die BBL, aber auch die internationalen Wettbewerbe gehören zu seinem Repertoire.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten