13.3 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Spielmacher Matt Farrell verlässt Oldenburg

Anfang Dezember nahmen die EWE Baskets Aufbauspieler Matt Farrell unter Vertrag, welcher sich nach einigen Verletzungsproblemen zuletzt wieder in den Oldenburger Kader zurück kämpfte. Am heutigen Montag wurde nun jedoch bekannt, dass sich der Spielmacher und der Bundesligist auf eine einvernehmliche Auflösung des laufenden Vertrags geeinigt haben. Der Grund für diesen Schritt war die Entscheidung des Guards, seine Genesung in den USA fortführen zu wollen.

In der easyCredit BBL kam der 27-Jährige zu vier Einsätzen. Dabei erzielte Matt Farrell für die EWE Baskets Oldenburg durchschnittlich 2,5 Punkte, 3,3 Assists und 2,0 Rebounds pro Partie.

4.00 avg. rating (83% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,635NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten