7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Gerücht – FRAPORT SKYLINERS finden neuen Cheftrainer

Im Verlauf der vergangenen Woche kam es bei den FRAPORT SKYLINERS zur Trennung vom bisherigen Cheftrainer Diego Ocampo. Nun scheinen die Frankfurter Verantwortlichen bei ihrer Suche nach einem Nachfolger erfolgreich gewesen zu sein.

Unter anderem berichtet die BIG davon, dass Luca Dalmonte neuer Cheftrainer bei den SKYLINERS werden soll. Der 58-jährige Italiener arbeitete zuletzt als Trainer in Italien bei Fortitudo Bologna.

Zuvor sammelte Luca Dalmonte unter anderem als Cheftrainer von Virtus Roma und als Co-Trainer der italienischen Nationalmannschaft sowie des türkischen Top-Teams Fenerbahce reichlich Erfahrung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten