18 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

WIRmachenDRUCK bleibt offizieller Druckpartner

Beim Team von s.Oliver Würzburg gibt es gute Neuigkeiten zu berichten. Die WIRmachenDRUCK GmbH ist seit dem Jahr 2019 Top-Sponsor und offizieller Druckpartner in Würzburg. Nun wurde bekannt, dass die Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2022/23 verlängert wurde.

Top-Sponsor bleibt s.Oliver Würzburg treu

WIRmachenDRUCK verlängerte den laufenden Sponsorenvertrag um ein weiters Jahr. Der Top-Sponsor ist eine der führenden Online Druckereien in Europa. Die Vertragsverlängerung beinhaltet die Option, die Partnerschaft auch nach Ablauf der Vertragslaufzeit weiterhin fortzuführen. Der schwäbische Druckexperte kümmert sich unter anderem um die gesamten Werbemittel, um Flyer, um die Autogrammkarten des Teams und um vieles mehr. 

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Birgit Krause
Birgit kam über ihren Arbeitsplatz in der Nähe des Telekom Dome zum Basketball. Unsere Autorin ist großer Fan der Telekom Baskets Bonn, doch auch an der ProA und ProB interessiert. Für Euch berichtet Birgit über Neuigkeiten aus Bonn und führt zugleich manch spannendes Interview.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten