11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

EN BASKETS Schwelm – Rupert Hennen fällt vorerst aus

Die reguläre Saison in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB ist für die EN BASKETS Schwelm beendet. Die EN BASKETS konnten die Hauptrunde mit einer positiven Bilanz von zwölf Siegen und zehn Niederlagen abschließen. Vor dem Playoff-Start am 2. April plagen die Schwelmer Verantwortlichen jedoch Verletzungssorgen. 

Rupert Hennen erleidet Muskelriss 

Cheftrainer Falk Möller wird in den kommenden Wochen verletzungsbedingt auf seinen Point Guard Rupert Hennen verzichten müssen. Der 24-Jährige hat sich einen Muskelriss im Hüft- und Leistenbereich zugezogen und wird mindestens zwei Wochen ausfallen. Rupert Hennen könnte somit den Playoff-Start Anfang April verpassen. Laut Geschäftsführer Omar Rahim ist es fraglich, ob der Spielmacher in der Saison 2021/22 überhaupt noch einmal zum Einsatz kommen kann.

In dieser Saison lief Rupert Hennen bislang 21 Mal in der BARMER ProB auf. Dabei erzielte der Guard durchschnittlich 16,5 Punkte, 6,9 Assists, 3,9 Rebounds und 1,9 Steals pro Begegnung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten