20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Gerücht – Zion Williamson verpasst gesamte Spielzeit

Laut dem amerikanischen Reporter Shams Charania wird Zion Williamson von den New Orleans Pelicans diese Saison nicht auf das Spielfeld zurückkehren.

Der athletische Power Forward wurde im letzten Sommer am Fuß operiert. Nachdem es einige Komplikationen gab und Gerüchte um Probleme mit dem Gewicht von Zion Williamson laut wurden, hat der ehemalige Nummer 1 Pick aus dem Draft von 2019 diese Spielzeit noch keine Partie bestritten.

Damit hat der 21-Jährige in den letzten drei Jahren lediglich 85 Spiele absolviert. Dennoch wurde Williamson bereits einmal zum All-Star gewählt. In seiner Karriere erzielte dieser durchschnittliche Werte von 25,7 Punkten, 7,0 Rebounds und 3,2 Assists. Im Sommer besteht die Möglichkeit für die New Orleans Pelicans seinen Rookie-Vertrag vorzeitig um fünf Jahre zu verlängern.

Ohne ihren Franchiseplayer belegen die New Orleans Pelicans mit einer Bilanz von 30:41 Siegen den 9. Platz in der Western Conference, welcher für das Play-In Turnier qualifiziert.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten