18.8 C
New York City
Dienstag, Mai 24, 2022

Buy now

Miami Heat zeigen Interesse an Bradley Beal

Die Verantwortlichen der Miami Heat haben ihr Interesse signalisiert, im Sommer Bradley Beal unter Vertrag nehmen zu wollen. Der 28-Jährige Shooting Guard von den Washington Wizards ist derzeit verletzt und wird diese Saison kein Spiel mehr bestreiten.

Da die Miami Heat keinen Gehaltsspielraum besitzen, müsste die Franchise aus Miami im Gegenzug Spieler nach Washington schicken. Ein wertvoller Tauschkandidat könnte Tyler Herro sein. Außerdem besteht für Bradley Beal die Möglichkeit im Sommer eine vorzeitige Vertragsverlängerung zu unterzeichnen, die ihm aber nur die Washington Wizards anbieten können. Diese würde dem 3-maligen All-Star insgesamt 245,6 Millionen US-Dollar für fünf Jahre einbringen.

Während die Miami Heat in dieser Saison mit einer Bilanz von 44:27 Siegen an der Spitze der Eastern Conference thronen, verweilen die Washington Wizards auf dem 11. Platz.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten