20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Sorgen um Vladimir Lucic

Am gestrigen Dienstagabend mussten sich die Spieler des FC Bayern Basketball bei ihrer Rückkehr in den Spielbetrieb am Ende mit 67:80 bei Panathinaikos in der Turkish Airlines EuroLeague geschlagen geben.

Am Spielende und auch nach dieser Begegnung bereitete vor allen Dingen der Gesundheitszustand von Vladimir Lucic Sorgen. Der Serbe verletzte sich im letzten Viertel bei einem Schlag gegen den Oberschenkel. Zur Schwere der erlittenen Verletzung wurden bislang keine Details bekannt.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten