7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

7DAYS EuroCup – Ulms Semaj Christon wird Spieltags-MVP

Am vergangenen Dienstag stand im 7DAYS EuroCup für ratiopharm ulm das wichtige Auswärtsspiel beim französischen Vertreter Mincidelice JL Bourg en Bresse auf dem Programm. Die Ulmer konnten sich nach einer starken Leistung mit 85:72 durchsetzen. Bester Akteur im Kader von Cheftrainer Jaka Lakovic war Semaj Christon. 

Semaj Christon erhält MVP-Auszeichnung

Semaj Christon stand gegen Mincidelice JL Bourg en Bresse insgesamt knapp 31 Minuten auf dem Parkett und erzielte dabei 19 Punkte, 12 Assists und 4 Rebounds. Der Point Guard wurde aufgrund seiner starken Leistung als Spieltags-MVP im 7DAYS EuroCup ausgezeichnet. Der US-Amerikaner erhielt diese Auszeichnung zum ersten Mal in seiner Karriere. 

Für ratiopharm ulm geht es im 7DAYS EuroCup am 29. März 2022, um 19:30 Uhr, weiter. Dann empfangen Jaka Lakovic und seine Mannschaft den türkischen Klub Frutti Extra Bursaspor in der ratiopharm arena Ulm.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten