20.2 C
New York City
Donnerstag, Mai 26, 2022

Buy now

Martin Breunig fehlt den EWE Baskets Oldenburg

Die EWE Baskets Oldenburg befinden sich unter Cheftrainer Ingo Freyer weiter im Aufwärtstrend. Im Nachholspiel des 14. Spieltages der easyCredit BBL am gestrigen Mittwochabend konnten die Oldenburger einen wichtigen 74:71-Auswärtserfolg bei medi bayreuth feiern. Es war bereits der vierte Pflichtspielsieg in Folge für die EWE Baskets. 

Martin Breunig fällt vorerst aus

Ingo Freyer musste in der Partie gegen Bayreuth auf seinen Center Martin Breunig verzichten. Der Big Man zog sich vor der Begegnung einen Bruch des Schienbeinkopfes zu und steht seiner Mannschaft somit in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung. Nach der Verletzung von Martin Breunig ist Tai Odiase der letzte nominelle Center im Kader der Oldenburger, welcher derzeit einsatzfähig ist.

Martin Breunig hat in der laufenden Spielzeit 2021/22 bisher 24 Partien in der easyCredit BBL absolviert. Der 30-Jährige erzielte dabei im Durchschnitt 8,5 Punkte, 4,3 Rebounds und 0,8 Assists pro Begegnung.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten