7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

MHP RIESEN erreichen Viertelfinale in der Champions League

Am gestrigen Mittwochabend konnte sich die Mannschaft der MHP RIESEN durch einen 64:58 Auswärtserfolg bei Galatasaray Nef den Einzug in das Viertelfinale der Basketball Champions League sichern. Durch diesen Erfolg belegten die Ludwigsburger am Ende den zweiten Platz in Gruppe I hinter dem Team von Hapoel U-NET Holon.

Der alles überragende Spieler beim Erfolg im Spiel bei Galatasaray Nef war Justin Simon. Ludwigsburgs Nummer 5 wurde mit 18 Punkten Topscorer der Partie und konnte zugleich 14 Rebounds sowie 5 Steals erzielen. Ebenfalls zweistellig punkten konnte Yorman Polas Bartolo mit 11 Zählern.

Auf welche Mannschaft die MHP RIESEN Ludwigsburg nun im Viertelfinale der Basketball Champions League treffen werden, entscheidet sich in der für den morgigen Freitag, den 25. März 2022, angesetzten Auslosung.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten