11.6 C
New York City
Montag, November 28, 2022

Buy now

Olympia 2024 – Wechsel der Spielstätte

Nach 1900 und 1924 wird Paris im Jahr 2024 zum dritten Mal die Olympischen Sommerspiele ausrichten. Zuletzt kam jedoch Kritik von Seiten verschiedener französischer Nationalspieler auf, denn die ausgewählte Arena Paris Sud in Porte de Versailles bietet den Aussagen von Evan Fournier, Nicolas Batum und Vincent Poirier zufolge nicht die optimalen Bedingungen für die Ausrichtung der Basketball-Wettbewerbe der Damen und Herren.

Der Veranstalter und der Weltverband FIBA einigten sich nun darauf, dass eine neue Spielstätte gesucht wird. Eine Entscheidung diesbezüglich wird in den kommenden Wochen erwartet.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,636NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten