12.8 C
New York City
Mittwoch, Dezember 7, 2022

Buy now

Goldene Himbeere für LeBron James

Der Film „Space Jam: A New Legacy“ hatte im letzten Jahr Premiere im Kino und wurde von vielen Fans lange erwartet. Die Resonanz war jedoch nicht durchgehend positiv. Nun wurde Hauptdarsteller LeBron James für seine Leistung in diesem Film mit der „Goldenen Himbeere“ als schlechtester Schauspieler ausgezeichnet. Zugleich wurde ihm diese Auszeichnung zudem als Teil des schlechtesten Leinwandpaares zuteil.

LeBron James befindet sich mit der „Golden Himbeere“ jedoch in guter Gesellschaft, denn auch Hollywood-Stars wie beispielsweise Sylvester Stallone oder Kevin Costner erhielten diese Auszeichnung bereits.

4.50 avg. rating (89% score) - 2 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten