-0.2 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Kader-Update zu den Eisbären Bremerhaven

Am Ende konnten sich die Eisbären Bremerhaven in der BARMER ProA bei den Nürnberg Falcons mit 90:72 durchsetzen. Dieser Erfolg war unter anderem Jarelle Reischel (20 Punkte) und Robert Oehle (12 Punkte, 10 Rebounds, 4 Blocks) zu verdanken.

Die Norddeutschen mussten in Nürnberg jedoch auf zwei wichtige Stammkräfte verzichten, was diesen Erfolg nochmals bemerkenswerter macht. Aufgrund eines Trauerfalls stand Carrington Love nicht zur Verfügung. Zudem fiel im Team der Eisbären Bremerhaven Armani Moore durch Krankheit aus.

4.00 avg. rating (84% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten