20.4 C
New York City
Freitag, Mai 27, 2022

Buy now

Kader-Update zu den wiha Panthers Schwenningen

In der BARMER ProA musste sich die Mannschaft der wiha Panthers Schwenningen am Ende mit 72:90 den ROSTOCK SEAWOLVES geschlagen geben. Die Hausherren mussten dabei vor 423 Zuschauern auf drei Spieler verzichten.

Bereits bekannt war, dass David Cohn vorerst nicht mehr zum Kader der wiha Panthers gehören wird. Schwenningen musste jedoch zudem auf zwei weitere Spieler verzichten. Aufgrund einer Muskelverletzung stand Raiquan Clark nicht zur Verfügung. Zudem fiel Robert Drijencic durch Krankheit für das Spiel gegen Rostock aus.

4.00 avg. rating (85% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,540NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten