7.6 C
New York City
Freitag, Dezember 9, 2022

Buy now

Verletzung stoppt Ja Morant

Die Memphis Grizzlies gehören in der NBA zu den positiven Überraschungen in dieser Saison. Derzeit belegt die Franchise aus dem US-Bundesstaat Tennessee mit einer Bilanz von 51 Siegen und 23 Niederlagen den zweiten Platz in der Western Conference. In den kommenden Wochen müssen die Grizzlies nun jedoch ohne ihren Superstar auskommen.

Aufgrund von Knieproblemen wird Ja Morant seinem Team mindestens zwei Wochen fehlen. Gemäß den Aussagen von Headcoach Taylor Jenkins erwarten die Memphis Grizzlies ihren Guard jedoch zum Start der Playoffs zurück auf dem Spielfeld.

Im bisherigen Saisonverlauf wusste der 22-Jährige durch zahlreiche Highlight-Plays und mit durchschnittlich 27,6 Punkten, 6,7 Assists und 5,7 Rebounds pro Begegnung zu überzeugen.

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten